Unsere Töchter

Das schönste in unserem Leben ist, dass die Kinder selbständig und glücklich sind!

 

 

Mein Mann

Es ist schön, wenn man einen Mann hat, der einem Flügel verleiht!

 

 

Mein Lebensmotte

Gesundheit bedeutet für mich, immer am Ball bleiben und nichts dem Zufall zu überlassen!

 

 

Mein Name ist Karin, Karin Obermann!

Meine Kindheit war nicht ganz so glücklich, aber wäre sie so nicht gewesen, wäre ich heute nicht da wo ich bin, dankbar!

 

Da keimte ein Samen in mir, der gelebt werden wollte. Viele Ausbildungen/Seminare neben meinem Beruf als Büroangestellte, welcher mich nie richtig glücklich machte.

Sport war schon immer mein Anker und Ventil. Ich war nie richtig schlank aber durch Joggen und Training wurde ich nicht nur schlanker, sondern auch widerstandsfähiger.

Herzkrank, OP mit 15 Jahren! Viele viele Läufe habe ich in meinem Leben bestritten (Marathons, Halb Marathons und Kurzstrecken) - auch Lebensläufe!

10 Jahre Gymnastik gegeben im eigenem Ort und in andere Orten, Pilates- Rücken- Entspannungstrainerin! Fitness und Body- Balance-Trainerin. Ich möchte nicht alles aufzählen.

 

2012 Eröffnung eines eigenes kleinen Fitnessstudio in Uelversheim. Eine gute Lehrzeit für mich. 2015 war ich dann platt, erschöpft. Das war nicht mein Weg und auch nicht meine Lebenseinstellung "erfolgreich aber ständig erschöpft"!

 

2017 nach weiteren Ausbildungen, war es für mich klar, ich wollte spezieller mit den Leuten arbeiten, in Kleingruppen, im Einzeltraining, im Stoffwechselcoaching. Ich schloss das öffentliche Studio und wurde Personaltrainerin, Kursleiterin und Stoffwechselberaterin.

 

Die Stoffwechselanalysen brachten für mich den Wendepunkt, da ich verstand wie unser Körper funktioniert. Stoffwechselanlaysen zeigen schon viel früher auf, wie es unserem Körper geht, wo die Schwachpunkte liegen. Sie lügt nicht, wir fühlen es bereits vorher, handeln oft nur zu spät.

Ich habe gehandelt und bin heute sehr glücklich und möchte vielen Menschen anhand dieser Auswertung aufzeigen, wo ihre Gesundheit momentan steht und was sie tun können. Und das ist oft weniger als wir denken!

 

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben!

Ihre Karin Obermann, geb. 1966

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Vitalis
Am Jungfernborn 15
55278 Uelversheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 163/1854110

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.