Wenn Abnehmen zur Nebensache wird
Wenn Abnehmen zur Nebensache wird

     Gesund durch Yin Yoga               nächste Einheit am Mittwoch,         24.03.21 um 19 Uhr - 20 Uhr         15,-€   "für innere Ruhe"              Anmeldung 0163/1854110

Yin Yoga ist eine sanfte Übungspraxis, die den Energiefluss harmonisiert und so unsere Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Sie lenkt den Blick auf das Innere, beruhigt das vegetative Nervensystem, entspannt und stärkt den ganzen Körper. 

 

Was Yin Yoga bewirken kann

 

# Yin Yoga bringt das Chi, unsere Lebensenergie in den Meridianen zum Fließen und harmonisiert den Energiefluss.

 

# Über die Meridiandendehnung können auch die Organe positiv beeinflusst werden.

 

# Es verbessert die Beweglichkeit in den Muskeln, Faszien und Gelenken und spricht das gesamte Bindegewebe an.

 

# Es kann Verklebungen, Verspannungen und Blockaden in den Faszien lösen und auf diese Weise Schmerzen lindern.

 

# Die Yin-Positionen regen den Knochenstoffwechsel an und können sich so günstig bei Alterserscheinungen auswirken.

 

# Es regt den Stoffwechsel an und wirkt entgiftend.

 

# Die Übungspraxis reduziert Stress, beruhigt und bringt uns in Kontakt mit tief liegenden Emotionen.

 

# Es bildet einen Gegenpol zu sämtlichen aktiv ausgeführten Sportarten.

 

# Es bietet einen Ausgleich zum heutigen Lebenswandel, der zum Großteil duch Yang bestimmt wird.

Ich feue mich immer, wenn du mit mir in Kontakt gehst und deine Meinung äußerst! Es gibt nämlich nicht nur eine!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt und Terminvereinbarung

Vitalis
Am Jungfernborn 15
55278 Uelversheim

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 163 1854110 +49 163 1854110

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.